Christian Krause Versicherungsmakler

Wer ist Christian Krause?

  • Christian Krause geboren und aufgewachsen in Eberswalde
  • Baujahr 1982
  • In glücklicher Beziehung mit zwei Kinder 2 und 4 Jahre alt
  • Wohne in Eberswalde

Mein Werdegang als Finanzberater

Anfang als Finanzvermittler

2007

Angefangen im Jahr 2007 als Finanzvermittler und Vertreter für einen Vertrieb von Kapitalanlagen.

Ich stellte schnell fest, dass es hierbei nicht immer die Interessen des Kunden wichtig sind, sondern vielmehr der Absatz von Geldanlagen im Vordergrund stand.

Nach nun über 12 Jahren Erfahrung in der Branche, weiß ich wie wichtig eine unabhängige Beratung frei von Produktgeberzwängen und Umsatzvorgaben sind.

Der Kunde kann somit von der gesamten Breite der Produktgeber profitieren umso seine Ziele und Wünsche mithilfe von Finanzprodukten zu erreichen.

Gründung eigene Firma

2011

Nach meinen ersten Jahren als Vertriebler gründete im Jahr 2011 meine eigene bis heute bestehende Firma als Finanzgutachterservice Barnim mit Tätigkeit als Versicherungsmakler Eberswalde.

Durch immer mehr zunehmende Bürokratie und Verwaltungsaufwand bekam ich Hilfe durch meine Assistentin Heidrun Cornelius. Sie begleitet mich bereits seit vielen Jahren und kümmert sich um alles was mir den Beratungsalltag erleichtert.

Meine Schwerpunkte in der Beratung von Versicherungs- und Finanzprodukten

Vorsorgelösungen

Baufinanzierung für den Kauf oder Neubau von Wohnimmobilien

Sachversicherungen für Privathaushalte und Gewerbe

Meine Philosophie

Nach vielen Jahren in der Finanzbranche, habe ich natürlich vieles erlebt, viele Schadenfälle aufgenommen und begleitet, Kundenberatungen durchgeführt, Risiken analysiert und Menschen geholfen mit Ihren Versicherungen und Finanzen zurechtzukommen.

Jeder der mich in der Beratung erlebt hat, wird feststellen, dass ich meine Berufung als Versicherungs- und Finanzmakler gefunden habe. Mir macht meine Arbeit sehr viel Spaß und ich kann mir nichts Besseres vorstellen, als das was ich jeden Tag tue.

Ein weises Sprichwort sagt:

“Wer seinen Job liebt, braucht nie wieder im Leben zu arbeiten„

Nach diesem Motto lebe und arbeite ich im Auftrag meiner Kunden.